Samstag, 11. Oktober 2014

OH, you shiny Little geometrical shape

  I never was good at mathematics, at least as half of the Alphabet startet to involve itself...
I spent the last years in School hammering my head on the table plate, again and again
but the only illuminating awareness I got was "the fuck is this...the fuck is that"

BUT you have to admit that mathematics are beautiful to behold,
if you wrap all the octothorpes, quadrates and sorry but I forgot all the other shapes, too dispensable...
in pretty pastel shades, they would be pretty chic!
Optically at least,
'cause deep under this acceptable surface mathematics are and always will be an ugly Little Gnome,
who loves to annoy innocent Little Kids! -.-

Sadly my life isn't even rudimentary as lineal as this pretty geometrical shapes,
but at least just as complicated to plan and calculate!
That's why I want to dedicate These last lines a Special Person, my putative cutpurse!
I spent one of my last Weekends in Berlin and thought,
it was a cool idea to let my entire baggage go for a ride (with the Train)...
and to make it even more jokey i sent it out ALONE
just to get everything bag 4 days later.
Anonym very social Person....thousand kisses for you to Berlin <3

 

Mathematik war nie meine Stärke, spätestens als das halbe Alphabet sich einmischen musste...
Die letzten Schuljahre verbrachte ich damit, meinen Kopf auf die Tischplatte zu hauen, wieder und wieder
und die einzige erleuchtende Erkenntnis danach war auch nur "the fuck is this...the fuck is that"

ABER eins muss man der Mathematik lassen, sie ist hübsch anzusehen,
packt man nun all die Rauten, Quadrate
und den Rest an Formen konnte ich mir dann auch nicht mehr merken...
in hübsche pastellige Töne, dann wäre es ganz chic!
Optisch zumindest,
denn tief unter dieser ganz ansehnlichen Oberfläche ist und bleibt die Mathematik ein fieser kleiner Gnom,
der gerne unschuldige Kinder ärgert! -.-

Leider ist mein Leben nicht Mal ansatzweise so geradlinig wie diese wunderhübschen Geometrischen Formen,
aber mindestens genauso kompliziert zu Berechnen und vorauszusehen!
Deshalb möchte ich die letzten Zeilen einem ganz tollen Menschen widmen, meinem vermeintlichen Taschendieb!
Ich habe eines meiner Letztes Wochenenden in Berlin verbracht und war der Meinung,
dass mein komplettes Gepäck eine kleine Spritztour mit der U-Bahn machen müsste...
und um das ganze besonders spaßig zu machen habe ich es ALLEINE auf besagte Fahrt geschickt
und es dennoch 4 Tage später alles wiederbekommen.
Anonymer sehr sozialer Mensch...tausend Küsse an dich nach Berlin <3  
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen